Sportschützen March e.V.

Erfolgreiche Vordeladerschützen bei der KM

Artikel vom: 05.02.2003

(UF)Am vergangenen Wochenende waren die Kreismeisterschaften im Vordelader. Hier überzeugten unsere Vorderladerschützen. Hier die Medaillenübersicht soweit bekannt: 1. Plätze: Helmut Fischer, Altersklasse, Percussionspistole Lothar Weisel, Altersklasse, Percussionsrevolver Heinz Schandelmeyer, Senioren, Percussinsrevolver Mannschaft Revolver mit, Schandelmeyer, Ruf und Fischer 2. Plätze : Helmut Fischer, Altersklasse, Percussionsrevolver Uwe Fuchs, Schützenklasse, Percussionspistole Gottfried Ruf, Senioren Percussionsrevolver Mannschaft Pistole 1 mit Fuchs, Schandelmeyer und Birner 3. Plätze Manfred Birner, Schützenklasse, Percussionspistole Mannschaft Pistole 2 mit Ruf, Fischer und Weisel Lothar Außerdem gewann Gottfried Ruf noch die Steinschlosspistole und das Percussionsgewehr für Haslach bzw. Neuenburg-Zienken. Am Start waren noch mit dem Percussionsgewehr Alfons Zimmermann, Lothar und Hans-Peter Weisel. Hans Peter Weisel war ebenfalls noch mit der Pistole und dem Revolver am Start. Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Vorderladerschützen.