Sportschützen March e.V.

Weitere Platzierungen bei der LM 2006

Artikel vom: 19.06.2006

(UF) Am vergangen Wochenende waren wieder verschieden Disziplinen am Start. Mit der Sportpistole Kleinkaliber konnte Dan Pfizenmayer (hier für Weil startend) den 2. Platz erreichen, mit der Mannschaft aus Weil wurde er Landesmeister. Für uns waren Thomas Pitz, Philipp Wagner und Stefan Heß am Start und belegten mittlere Plätze im Einzel und der Mannschaft. Am Sonntag dann mit der Freien Pistole waren für uns Dan Pfizenmayer, Stefan Heß und Roland Knittel am Start und belegten auch hier mittlere Platzierungen. Mit der Sportpistole Großkaliber konnte sich Heinz Schandelmeyer bei den Senioren den 3. Platz sichern. Dan wurde bei den Schützen 5. und Uwe Fuchs 7. Die Mannschaft wurde Vizemeister. Ausserdem am Start war noch Hans-Peter Weisel, der in der Altersklasse 8 wurde. Nach den letztjährigen Limitzahlen konnte sich Dan mit den 2 Sportpistolendisziplinen zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren. Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zur ihren Leistungen. Vorankündigung : am 8.07 , 15.07 und 22.07.06 sind Arbeitseinsätze am Schützenhaus geplant. Es sind einige Renovierungsarbeiten und Kleinigkeiten zu erledigen. Wir würden uns über zahlreiche Beteiligung freuen. Eine Liste um sich einzutragen liegt im Schützenhaus aus. SBSV