Sportschützen March e.V.

2. LuPi Mannschaft Bezirksmeister

Artikel vom: 27.02.2007

(UF) Nach Verlustpunktfreier Vorrunde, hat sich unsere 2. Lupi Mannschaft für das Finale in der Bezirksliga am vergangenen Wochenende qualifiziert. Das Halbfinale wurde nach tollem Kampf 3:2 gegen Kenzingen gewonnen. Nachdem es zur Halbzeit noch gar nicht danach ausschaute, konnten sich unsere Schützen in der 2. Hälfte steigern und das Blatt noch wenden. Im Finale ging es dann gegen Gundelfingen, die Ihr Halbfinale mit sehr guten Ergebnissen, deutlich gegen Freiamt gewonnen haben. Von Anfang an beherrschte unsere Mannschaft den Gegner und gewann 4:1. Lediglich Manfred Birner musste sich mit 1 Ring geschlagen geben. Vor allem unsere Nachwuchsschützen konnten in dieser Runde Überzeugen. Dennis Knittel schoß im Finale 366 Ringe. Auch Roberto Götel und Sören Herzbereg überzeugten immer wieder mit Ergebnissen jenseits der 360 Grenze. Zur 2. Mannschaft gehörten in dieser Saison: Sören Herzberger, Roberto Göttel, Dennis Knittel, Manfred Birner, Uwe Fuchs, Elke Magiera und Christian Heß. Der Mannschaft gratulieren wir recht herzlich zu Ihrem Erfolg.