Sportschützen March e.V.

Und weiter gings bei den Kreismeisterschaften

Artikel vom: 11.02.2003

(UF)Auch am vergangen Wochenende wurden wieder Kreismeisterschaften geschoßen. Hier waren unsere Jungschützen und die Sportpistole Großkaliber an der Reihe. Mit 373 Ringen sicherte sich Philipp Wagner den Titel bei den Junioren A mit der Luftpistole, Dan Pfizenmayer wurde in dieser Klasse 3., wobei er durch einen Waffendefekt nach starkem Beginn, gehandicapt wurde. Mit Timm Bury, der bei den Junioren B 2. wurde holte sich die Mannschaft aber auch den Titel. Kevin Laib wurde in seinem ersten Wettkampf gleich Kreismeister in der Schülerklasse mit der Luftpistole.In der Jugendklasse wurde die Mannschaft mit Mike Schill, Roberto Göttel und Niclas Kromayer 2. In der Einzelwertung belegte Mike den 4. Platz, Roberto und Niclas platzierten sich im Mittelfeld. Mit der Sportpistole Großkaliber gab es vier mal Bronze. Uwe Fuchs in der Schützenklasse, Helmut Fischer in der Altersklasse und Heinz Schandelmeyer bei den Senioren, sowie die Mannschaft Fuchs, Fischer, Schandelmeyer. Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zu Ihren Erfolgen Uwe Fuchs, Sport- und Jugendleiter