Sportschützen March e.V.

1. LuPi-Mannschaft beendet die Saison auf dem 5. Platz

Artikel vom: 04.02.2009

(tp) Die 1. LuPi-Mannschaft mit den Schützen Dan Pfizenmayer, Thomas Pitz, Stephan Hess, Sören Herzberger und Roland Knittel jun. als Stammschützen und den Ersatzschützen Christian Hess und Philipp Wagner beendeten die Liga-Saison auf dem 5. Platz. Da in diesem Jahr vor dem letzten Wettkampftag die Relegationsplätze bereits vergeben waren und die Platzierung der 1. LuPi-Mannschaft schon feststand, egal wie der Wettkampf ausging, konnten unsere Schützen einen ruhigen Wettkampf bestreiten. Der Gegner war der KKSV Buchholz, in dessen Schützenhaus auch der letzte Wettkampftag ausgetragen wurde. Dan und Sören gewannen ihre Partien knapp. Thomas, Stephan und Christian verloren Kämpfe auch knapp. So blieben die Mannschaftspukte in Buchholz. Da die Partie insgesamt sehr knapp war hätte es auch leicht andersherum ausgehen können. Die Vorstandschaft gratuliert zu diesem Erfolg.