Sportschützen March e.V.

Nachlese Kreismeisterschaft

Artikel vom: 07.04.2003

(UF)Die Kreismeisterschaften sind abgeschlossen und wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mir 21 Startern absolvierten wir 64 Einzelstarts und 14 Mannschaftsstarts. Dabei wurden 12 x Platz 1, 8 mal Platz 2 , 6 mal Platz 3, 5 mal Platz 4 und 3 mal Platz 5 im Einzel und 3 mal Gold 4 mal Silber, 5 mal Bronze und 1 mal Platz 5 mit den Mannschaften geholt. Davon gingen 8 Einzelgold, 3 Einzelsilber und 2 Einzelbronze sowie ein 4. Platz an die Jugend ebenso wie je einmal Gold und Silber in den Mannschaften. Wenn man die Platzierungen bis Platz 5 berücksichtigt haben wir eine Erfolgsquote von 60 % , Nur bei den Medaillen haben wir aber auch noch eine Quote von 48,7 %. Für unseren kleinen Verein eine beachtliche Leistung