Sportschützen March e.V.

Damenmannschaft gewinnt Damenfernwettkampf

Artikel vom: 21.04.2011

Einen unerwarteten Erfolg konnte unsere Damenmannschaft einfahren.

Sie haben den Damenfernwettkampf des Südbadischen Sportschützen Verbandes gewonnen.

Die Mannschaft um Nationalkaderschützin Claudia Verdiccio-Krause und dem Nachwuchstalent Saskia Fuchs lag vor dem Endkampf auf Position 3.

Mit einem Fulminaten Endkampf, in welchen Claudia 384 Ringe schoss und Saskia 371 Ringe konnte man noch an den zwei führenden Mannschaften vorbeiziehen und sich diesen Titel erstmalig in die March holen.

Der Mannschaft gehören noch Käthe Weisel und Sandra Fuchs an.

 In der Einzelwertung kam Claudia Verdiccio-Krause zudem auf den 1. Platz und Saskia Fuchs sicherte sich den 2. Platz (in der Damenwertung, da es hier keine extra Jugendwertung gibt!)

Sandra Fuchs kam auf Platz 9 in der Damenklasse und Käthe Weisel auf Platz 10 in der DamenAltersklasse.

Für Sakia Fuchs haben die Erfolge der letzten Woche auch dazu geführt, dass sie nicht nur zur Jugendauswahl des Verbandes, sondern jetzt auch im Damenbereich zur Auswahlmannschaft gehört.

Den Damen gilt unser herzlichster Glückwunsch für diesen Erfolg.

 

Die Vorstandschaft