Sportschützen March e.V.

Saskia Fuchs erfolgreich

Artikel vom: 06.06.2011

An den letzten drei Wochenenden war unsere Nachwuchsschützin Saskia Fuchs im Dauereinsatz.

Zunächst war sie mit der Damenmannschaft des Südbadischen Verbandes in München beim Mehrländekampf. Dort konnte sie mit guten Leistungen überzeugen und wurde 3. mit der Sportpistole und 5. mit der Luftpistole.

Die Woche darauf war sie erneut in München, dieses mal mit der Jugendauswahl.

Wieder lief es recht ordentlich und sie gewann nach Vor- und Rückkampf die unsere Gruppe in der Sportpistole Junioren weiblich, damit hat sie gute Chancen sich zum Bundesfinale zu qualifizieren.

Letztes Wochenende war sie dann in Suhl /Thüringen beim internationalen Juniorenwettkampf.

Hier belegte sie mit 551 in der Sportpistole den 20. Rang von 38 und mit der Luftpistole den 24 Rang auch bei über 40 Starterinnen. In beiden Disziplinen schlug sie Nationalkaderschützinen und zeigte der nationale Konkurrenz, dass sie dieses Jahr um die Nationalkaderplätze mitstreiten wird.

Außerdem sicherte sie sich mit der Luftpistole mit 369 Ringen  und der Sportpistole mit 553 Ringen jeweils mit deutlichem Abstand den Landesmeistertitel.

Wir Gratuliern zu diesen Erfolgen

Die Vorstandschaft