Sportschützen March e.V.

Bezirksligasaison gestartet

Artikel vom: 23.10.2011

 

Am vergangenen Wochenende startete die Bezirksligasaison 2011/2012.

Leider konnte unsere zweite Luftpistolenmannschaft den Heimvorteil nicht nutzen und unterlag Sexau und Kenzingen jeweils äußerst knapp mit 3:2.

In beiden Partien stand es bis zum letzten Schuss nicht fest welche Mannschaft gewinnen wird. Schade dass wir 2 mal das Pech hatten knapp zu verlieren.

Jetzt heißt es am nächsten Wettkampftag wieder Boden gut zu machen und nicht die Köpfe hängen lassen.

Am kommenden Wochenede ist unsere erste Mannschaft wieder in der Verbandsliga unterwegs und hat es mit 2 Gegnern  zu tun die am ersten Wettkampftag zweimal verloren haben und so schon deutlich unter Druck stehen Punkte machen zu müssen.

 

Weiterhin gut Schuss