Sportschützen March e.V.

2.Mannschaft hält sich schadlos

Artikel vom: 06.11.2011

nach dem unsere 2. LP Mannschaft am ersten Wettkampfwochenende zweimal knapp verloren hat, konnte sie am 2. Wettkampfwochenende Boden gut machen.

In der Aufstellung Dennis Knittel, Manfred Birner, Hans-Peter Weisel, Uwe Fuchs und Käthe Weisel wurde Heiterheim mit 5:0 und Windenreute mit 4 : 1 besiegt.
Vor allem am Vormittag gegen Heitersheim war schnell klar wer den Stand als Sieger verlassen wird, auf allen Positionen wurden schnell klare Verhältnisse geschaffen wer den Sieganspruch hat.

Nachmittags gegen Windenreute war auch rasch klar dass wir die benötigten 3 Partien für den Sieg gewinnen werden. Position 2 mit Manfred Birner war allerdings auch bald klar dass er verlieren wird. Spannend bis zum letzten Schuss war es auf Position 4 bei Uwe Fuchs, der seinen 2. Sieg des Tages dann mit 1 Ring Vorsprung nach Hause brachte.

herzlichen Glückwunsch zu diesem Tollen Erfolg.