Sportschützen March e.V.

1. LP Mannschaft weiter auf Platz 2

Artikel vom: 28.11.2011


Am vergangenen Wochenende war wieder Verbandsliga.

Unsere 1. Mannschaft mit den Schützen  Thomas Pitz, Philipp Wagner, Saskia Fuchs, Roland Knittel jun.  und Stefan Heß besiegte die Mannschaft von Langenwinkel nach Spannendem Kampf und 2 Stechen  mit 3:2.

Nachmittags gegen Sulz  wurde in der gleichen Besetzung sogar mit 4:1 gewonnen. Das beste Tagesergebnis aus Marcher Sicht gelang hier Stephan Heß mit 374 Ringen.

In der Tabelle bedeutet dies, dass wir hinter dem Verlustpunktfreien Tabellenführer Oberkirch weiter den zweiten Platz belegen mit nur einer verlorenen Begegnung. Am 10.12.2011 steht nun dieses Spitzenduell auf dem Programm.

Unser Trainer Uwe Fuchs freut sich schon auf diese Begegnung, aus seiner Sicht war dies der beste Wettkampftag unsere Mannschaft, eine sehr ausgeglichen Mannschaftsleistung auf hohem Niveau. Man darf gespannt sein auf den Ausgang des 5ten Wettkampftages.

 

herzlichen Glückwunsch und Gut Schuß