Sportschützen March e.V.

Gelungener Jahresbeginn

Artikel vom: 09.01.2012

Am 06 Januar wurde unser bereits traditionelles Brezel und Preisschießen durchgeführt.

Mit 63 Starter war es wieder eine gut besuchte Veranstaltung. Nicht nur Vereinsmitglieder nahmen zahlreich teil, auch viel Freunde und Gönner der Sportschützen ließen es sich nicht nehmen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Unter den 63 Startern konnten wir auch 16 Jugendliche begrüßen.

Für den reichhaltigen Preistisch im Gesamtwert von ca. 1000 Euro wurde im Vorfeld bei den Vereinsmitgliedern gesammelt. Dafür bei allen Spendern recht herzlichen Dank. Auch den heimischen Firmen Metzgerei & Partyhaus Kopf sowie Metzgerei Selb wollen wir danken für ihre Spenden. Ohne dies wäre diese Veranstaltung nicht möglich.

Jeder der 63 Starter bekam somit einen recht beachtlichen Preis, wie es Sitte ist durfte der Erstplatzierte, in diesem Jahr Uwe Fuchs bei den Erwachsenen und Saskia Fuchs bei den Jugendlichen, sich die ersten Preis vom Preistisch aussuchen.

Den Extrapreis, eine prall gefüllte Tasche mit allerlei zum Verzehr, gewann mit dem Besten Schuss Philipp Wagner.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Spendern für ihre Mitwirkung.

 

Am 08.Januar dann beim Neujahrsempfang der Gemeide March wurden wieder erfolgreiche Sportler der Gemeiden March geehrt. Wie schon die vergangenen Jahre waren wir Sportschützen wieder stark verterten.

Geehert wurden : Saskia Fuchs, Claudia Verdicco-Krause, Thomas Pitz, Manfred Birner, Uwe Fuchs, Arno Markgraf, Elke Magiera udn Jörg Schmidt

Herzlichen Glückwunsch