Sportschützen March e.V.

1. Luftpistolenmannschaft Vizemeister im Verband

Artikel vom: 15.01.2012

Am vergangenen Wochenende war der Letzte Wettkampf in der Verbandsliga Südbaden.

In der Besetzung Thomas Pitz, Saskia Fuchs, Philipp Wagner, Stefan Heß und Roland Knittel wurde auch der letzte Gegner Weil mit 3:2 geschlagen.

Da zum gleichen Zeitpunkt Tiengen auch „nur“ 3:2 gewonnen hat  konnten wir den 2. Platz verteidigen und sind somit Vizelandesmeister Mannschaft Luftpistole.

Eine tolle Leistung vor allem da es eine geschlossen Mannschaftleistung über die ganze Saison war. Vor allem die zusätzlichen Trainingseinheiten zeigten ihre Wirkung, bei den teilnehmenden Schützen. Unser Trainer Uwe Fuchs ist mit der Saison absolut zufrieden, vor allem da man jetzt auch einen der begehrten Relegationsplätze um den Aufstieg in die 2.Bundesliga hat. Dieser Wettkampf findet nun am 12.02.2012 in Pforzheim statt.

Wir wünschen viel Erfolg.