Sportschützen March e.V.

Aufstieg verpasst

Artikel vom: 13.02.2012

Am Vergangenen Wochenende war die Relegation für die 2 Bundesliga. Unser 1.Luftpistolenmannschaft mit Thomas Pitz, Philipp Wagner, Saskia Fuchs, Roland Knittel jun und Dennis Knittel starte in Pforzheim. Mit 2 durchschnittlichen Wettkämpfen konnte man den Aufstieg leider nicht erreichen und verbleibt in der Verbandsliga. Vor allem Thomas Pitz und Philipp Wagner überzeugten mit jeweils einem guten Wettkampf mit 376 Ringen. Der Mannschaftsschnitt lag deutliche über 360 Ringen.
Trainer Uwe Fuchs ist trotzdem zufrieden, die Mannschaften die aufgestiegen sind waren an diesem Tag einfach zu stark, trotzdem wird die abgeschlossen Saison positiv bewertet. Es laufen bereits die Vorbereitungen für die nächste Saison, die im Oktober wieder losgeht. Hier peilt man auf jeden Fall wieder einen Platz unter den ersten 3 an.
Zu der abgelaufenen Saison und den guten Leistungen gratulieren wir nochmals.