Sportschützen March e.V.

2. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Artikel vom: 08.12.2003

(uf) Am vergangen Sonntag mußte unsere 2. Mannschaft in der Bezirksliga wieder in Pfaffenweiler antreten. Gegner war diesesmal der Gastgeber. In der Besetzung Christoph Strecker, Roland jun. Knittel, Sören Herzberger, Uwe Fuchs und Mike Schill wurde die Begegnung 5:0 gewonnen. Wir haben zwar 5:0 gewonnen, aber mit unserer Leistung waren weder die Schützen noch der Trainer zufrieden. Das ist aber Liga 5:0 gewonnen und keiner fragt eigentlich wie. Ein Gutes hat der Sieg wir sind jetzt schon auf jedenfall 2. und habe uns fürs Finale qualifiziert. Wir haben noch 2 Wettkämpfe am 20.12 in Freiamt gegen Köndringen und am 03.01.2004 zu Hause gegen Landesligaabsteiger Müllheim. In dieser Begegnung wird es dann wohl um den Gruppensieg gehen. Wir würden uns freuen wenn wir am 03.01.2004 zu Hause mit ihrer Unterstützung rechnen könnten, genauso wie die 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga am 04.01.2004 in ihrem Kampf gegen Fraulautern. Mit einem Sieg wäre der direkte Klassenerhalt geschafft.