Sportschützen March e.V.

Abschlußbericht zur KM 2004

Artikel vom: 05.04.2004

(UF) Die Kreismeisterschaften sind abgeschlossen und alle Ergebnisse liegen vor. Wir waren wieder mal sehr erfolgreich. Mit 28 Startern absolvierten wir 81 Einzelstarts sowie 17 Mannschaftsstarts. Am erfolgreichsten war wieder einmal unsere Jugend und die Schwarzpulverschützen. Insgesamt konnten wir 18 mal Gold, 11 mal Silber, 12 mal Bronze, 6 mal Platz 4 und 5 mal Platz 5 in den Einzelwertungen sowie 8 mal Gold, 3 mal Silber und 2 mal Platz 4 gewinnen. Das bedeutet das wir mit 99 Starts 52 Medaillen und 13 mal Patz 4 bzw. 5 gewonnen haben, also eine Erfolgsbilanz von 52,5% bei den Medaillenplätzen, rechnen wir die Plätze 4 und 45 dazu beträgt die Quote sogar 65,6 %. Ich finde damit kann sich unser Verein sehen lassen. Allen Platzierten Herzlichen Glückwunsch. Nähere Informationen zur Jugend finden Sie auf unsrer Jugendseite. Alle Ergebnisse finden Sie im Einzelnen auf der Homepage des Kreis Breisgau unter folgendem Link Schützenkreis