Sportschützen March e.V.

1. LuPi Mannschaft startet mit 2 Siegen in die Verbandsliga

Artikel vom: 11.10.2004

Erfogreicher Start der 1. LuPi Mannschaft in die Verbandsliga. (UF)Am vergangenen Wochenende ist die Verbandsliga gestartete. Hier konnte unsere 1. LuPi Mannschaft in Brigachtal mit 2 Siegen einen optimalen Start hinlegen. Die Mannschaft Dan Pfizenmayer, Stephan Heß, Thomas Pitz, Philipp Wagner und Roland Knittel jun. gewann mit jeweils 3:2 gegen Aufen und Gottmadingen. Die Zielstellung für diese Saison ist der direkte Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga, dass heißt wir müßen mindestens 2. werden um die Relegation zu erreichen. Hier war es wichtig Gottmadingen zu schlagen, da diese ihren ersten Wettkampf am Vormittag gegen Sulz auch verloren hatten. Gottmadingen war ein Mitfavorit um die Plätze und hat jetzt nach 2 Wettkämpfen schon 2 Niederlagen. Wir teilen uns Platz 1 mit 2 weiterern Mannschaften, welche ebenfalls 2 mal jeweils mit 3:2 gewonnen haben. Trainer Uwe Fuchs war mit den gezeigten Leistungen zu diesem Zeitpunkt der Saison zufrieden. Es ist noch Steigerungspotenzial vorhanden. Vor allem Roland Knittel, der neu in der 1. Mannschaft ist, hatte mit 2 Siegen eine guten Einstieg, ebenfalls gut erholt von seinem schweren Unfall im Juni zeigte sich Philipp Wagner, der nach dieser langen Verletzungspause an sein alten Leistungen wieder anknüpft. Die einzelene Ergebinisse und die Tabelle findet ihr hier SBSV