Sportschützen March e.V.

Sieg und Niederlage für die 1. LuPi-Mannschaft

Artikel vom: 02.11.2004

(tp) Am vergangenen Samstag hatte unsere 1. LuPi-Mannschaft ihren 2. Wettkampftag. Sie trafen in Buchholz auf die Mannschaft aus Buchholz und den Aufsteiger aus St. Georgen. Im ersten Wettkampf ging es gegen Buchholz. Auf den Positionen 2 und 5 gingen die Punkte deutlich zu unseren Gunsten. Auf Position 1 und 3 patzten die Schützen Thomas Pitz und Stephan Hess. Stephan Hess verlor seien Kampf deutlich und Thomas Pitz hatte noch Glück , dass sein Gegner auch einen schlechten Kampf ablieferte und das gleiche Ergebnis schoss wie er und somit der Punkt durch einen Stechschuss entschieden werden musste, den er unglücklich mit 10:9 verlor. Roland Knittel lag bis zu den letzten 10 Schuss mit seinem Gegner gleichauf konnte aber aus Zeitmangel seinen Rhythmus nicht weiterschiessen und musste auch diesen Punkt abgeben. Im zweiten Wettkampf gegen den Aufsteiger musste als ein Sieg her. Und er kam auch. Die Schützen Dan Pfizenmayer, Roland Knittel und Philipp Wagner holten souverän ihre Punkte und sorgten darurch für den Mannschaftssieg. Bei Tomas Pitz und Stephan Hess lief es im zweiten Kampf auch nicht besser als im ersten. In der Tabelle liegt die Mannschaft jetzt auf dem vierten Platz. Die Ergebnisse und die Tabelle finden Sie hier