Sportschützen March e.V.

1. Luftpistolenmannschaft mit Sieg und Niederlage

Artikel vom: 07.12.2004

(UF) Leider läuft es dieses Jahr bei unsrer 1.Luftpistolenmannschaft nicht wie gewünscht. Am vorletzten Wettkampftag mussten gleich unsere Nummer 1 und 2 ersetzt werden und wir kassierten 2 schmerzliche Niederlagen. Am letzten Wettkampftag verloren wir gegen Tabellenführer Weil, konnten aber einen 5:0 Sieg gegen Genzach einfahren. Wir stehen jetzt im gesicherten Mittelfeld. Ein erreichen der Aufstiegsplätze ist in weite Ferne gerückt, zumal Aufen letztes Wochenende nicht angetreten ist und somit den Mannschaften aus Oberkirch und Ettenheim ein 5:0 Sieg schenkte. Das bedeutet dass wir aus eigener Kraft nicht mehr an die Aufstiegsplätze kommen, da Ettenheim ein direkter Mitkonkurrent war. Dafür läuft es bei der 2. Mannschaft. Wir freuen uns auf unseren Heimkampftag jetzt am Sonntag 12.12.2004 auf unserer Standanlage in Neuershausen. Die Wettkämpfe beginne um 09:00H und unsre Mannschaft schießt im letzten Durchgang um 15:40H gegen Köndringen. Über Unterstützung würden wir uns freuen. Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf Ihren Besuch und ihre Unterstützung freuen wir uns.