Sportschützen March e.V.

Es sind folgende Einträge im Gästebuch


Das Gästebuch enthählt insgesamt 59 Einträge

[Neuen Eintrag vornehmen]

[Erste Seite] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [Letzte Seite]



Eintrag am: 01.04.2004 um 16:45 Uhr
E-Mail: SV_Rotenfels@yahoo.de
Name: Schützenverein Bad Rotenfels
Mitteilung: Hallo,

bin zufällig auf euere Page gestoßen und ich muß sagen sie ist echt Klasse. Macht weiter so
Gruß
Torsten
www.sv-rotenfels.de.vu



Eintrag am: 04.03.2004 um 23:10 Uhr
E-Mail: info@music-rastatt.de
Name: music and more
Mitteilung: Endlich ist die Internetpräsenz der music and more Künstlervermittlung und Veranstaltungsagentur fertig.Unter www.music-rastatt.de könnt ihr mal vorbeischauen.Über einen Gästebucheintrag auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen ! Übrigens - ein großes Lob für Eure HP - ist echt supergut und sehr interessant !!!



Eintrag am: 21.12.2003 um 16:52 Uhr
E-Mail: Utetakacs@web.de
Name: Ute
Mitteilung: Hallo Schützenfreunde! Habe mir heute mal Eure Seite angesehen und muss sagen, alle Achtung, super gemacht, alles ausführlich beschrieben, sicherlich besuche ich Euch öfters mal!Allzeit gut Schuss!Allen Mitgliedern Eures Vereins wünsche ich ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!Eure Ute Unsere Homepage: http://schuetzenclub-thannhausen.beep.de



Eintrag am: 26.09.2003 um 12:32 Uhr
E-Mail: stephan.hess80@gmx.de
Name: Stephan Heß
Mitteilung: Der Bericht über Dan's Vizemeisterschaft ist in der BZ erschienen. Ich bin ja mal gespannt, welcher Laie sich als erstes mit einem Leserbrief meldet, wie man doch nur über die "bösen" Sportschützen so berichten kann...

Trotzdem, hier der Link zum Artikel:

http://www.badische-zeitung.de/lokales/lokalausgaben/freiburg/umkirch_march/10,958585.html



Eintrag am: 12.04.2003 um 08:48 Uhr
E-Mail: info@fsv-march.de
Name: Gräff Günter 2.Vorstand des Fischereisportv.March
Mitteilung: Hallo Jürgen Winterhalter, zu deinem neuen Amt des Oberschützenmeister möchte ich dir recht herzlich Gratulieren,und in der Vereinsführung immer eine glückliche Hand wünschen, damit das Vereinsleben zwischen Jung und Alt immer ausgewogen ist.
in diesem Sinne, gut Schuß


Das Gästebuch enthählt insgesamt 59 Einträge

[Neuen Eintrag vornehmen]

[Erste Seite] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [Letzte Seite]