Sportschützen March e.V.

Erfolgreiches Alterschießen

Artikel vom: 24.09.2012

Letztes Wochenende fand das Altersschießen des Südbadischen Sportschützenverbandes in Müllheim und Bucholz statt.

Hier konnten unsere Schützen beachtliche Ergebnisse und Platzierungen erringen.

Am Samstag ging es mit Luftgewehr und KK Gewehr Auflage los. Hier holte Jörg Schmidt mit dem Luftgewehr Auflage in der Altersklasse mit 286 Ringen den 8.Platz und Helmut Fischer mit 295 Ringen den 11.Platz in der Senioren A Klasse. Mit dem KK Gewehr Auflage  erreichet Jörg Schmidt mit 264 Ringen den 8 Platz (Altersklasse); mit 272 Ringen wurde Elke Magiera (Damenaltersklasse) 11. und Helmut Fischer (Senioren A) wurde mit 277 Ringe 10.

Die Mannschaft belegte den 15.Rang.

Am Sonntag in Müllheim holten Uwe Fuchs und  Roland Knittel jun.( beide in der Altersklasse) mit der Luftpistole und Sportpistole einen Doppelsieg für uns. Beide Disziplinen gewann Uwe Fuchs (LP 277Ringe/SpoPI 279 Ringe) vor Roland Knittel jun (LP 267 Ringe/265 Ringe). In der Senioren Klasse C gewann auch noch Roland Knittel sen. Mit 254 Ringen. Die Mannschaft Fuchs / Knittel/Knittel gewann auch noch den Mannschaftswettbewerb.

Ebenfalls mit der Sportpistole wurde Jörg Schmidt (Altersklasse) mit 228 Ringen 5.Mit der Luftpistole Auflage wurde Elke Magiera (Damenaltersklasse) mit 279 Ringen ebenfalls 5.

Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen

SBSV Seite aktuell