Sportschützen March e.V.

1. Luftpistolenmannschaft weiter ungeschlagen

Artikel vom: 03.12.2012

Am vergangen Wochenende war der 4.Wettkampftag in der Verbandsliga Südbaden. Hier konnte unsere Mannschaft gegen Langenwinkel und Sulz jeweils  3:2 gewinnen. Dieses Mal erreichten wir die Erfolge in der Besetzung Stefan Heß, Philipp Wagner, Saskia Fuchs, Roland Knittel jun. und Uwe Fuchs. Da  die Mannschaften von Oberkirch, Sulz und Buchholz schon  3 Wettkämpfe verloren haben, ist unsere Mannschaft die noch einzige Mannschaft ohne Verlustpunkte und somit nach 8 von 11 Wettkämpfen alleiniger Tabellenführer. Zweiter ist Tiengen mit einem verlorenen Wettkampf. Das bedeutet für uns, dass wir aus den verbleibenden 3 Wettkämpfen noch einen Sieg benötigen um sicher Vizemeister zu werden und uns somit für die Relegation für die 2. Bundesliga am 02.03.2013 zu Qualifizieren. Mit 2 Siegen sind wir sicher Meister.

Die kompletten Ergebnisse vom 4Wettkampftag finden sie hier


Ergebnisse 4. Wettkampftag