Sportschützen March e.V.

1. Luftpistolenmannschaft ist vorzeitig Verbandsligameister

Artikel vom: 17.12.2012

Am vergangenen Wochenende war der 5.Wettkampftag in der Verbandsliga Südbaden. Hier konnte unsere Mannschaft gegen Buchholz und Oberkirch in bis zum Schluss spannenden Wettkämpfen  jeweils 3:2 gewinnen. Die Vorzeitige Meisterschaft sicherten wir uns in der Besetzung Stefan Heß, Philipp Wagner, Saskia Fuchs, Thomas Pitz und Roland Knittel jun. Den entschiedenden Punkt gegen Oberkirch und somit zur vorzeitigen Meisterschaft, holte Philipp Wagner im Stechen um den dritten Punkt nachdem die Partie 2:2 stand und Ringgleichhiet nach 40 Schuss in der Partie von Philipp bestand.

Der Gewinn der Verbandsliga ist der Landesmeistertitel Mannschaft Luftpistole .

Für den Titelgewinn sorgte auch Tiengen da sie  ihren zweiten Wettkampf in dieser Saison verloren haben und wir somit die einzige Mannschaft ohne Niederlage bleiben und somit 4 Punkte Vorsprung haben vor dem letzten Wettkampf am 12.01.2013.Tiengen sicherte sich aber auch jetzt schon die Vizemeisterschaft,wozu wir auch schon gratulieren, da sie wiederum 4 Punkte Vorsprung haben auf 3 Mannschaften die sich noch um Platz 3 "streiten" werden am letzten Wettkampftag. Das bedeutet für uns, dass wir bereits für die Relegation für die 2. Bundesliga qualifiziert sind.

herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn

hier noch die ergebnisse vom 5. Wettkampftag

Ergebnisse 5. Wettkampftag Verbandsliga Südbaden