Sportschützen March e.V.

1. Luftpistolenmannschaft Landesmeister

Artikel vom: 28.01.2013

Trotz einer Niederlage am letzten Wettkampftag wurde unsere 1. Luftpistolenmannschaft Verbandsligameister Südbaden. (= Landesmeister Luftpistole Mannschaft).

Zur erfolgreichen Mannschaft zählen Stefan Heß, Philipp Wagner, Saskia Fuchs, Thomas Pitz, Roland Knittel jun, Dennis Knittel und Uwe Fuchs.
In der Besetzung Heß, Wagner, Pitz, Knittel, Knittel wurde der letzte Wettkampf als einziger Wettkampf der Saison mit 3:2 gegen Gengenbach verloren.
Dies beeinflusste die gute Stimmung und Freude über den Titel nicht im Geringsten.

Trainer Uwe Fuchs: Ich bin Stolz auf diese Mannschaft, damit hat niemand gerechnet am Anfang der Saison, vor allem nicht mit diese Dominanz innerhalb der Liga. Aber das regelmässige gemeinschaftliche Training sowie der Mannschaftszusammenhalt waren die Grundlage dafür. Nun freuen wir uns alle auf die Relegationswettkämpfe zur 2. Bundesliga am 23.02.2013 in Pforzheim.

Wir gartulieren zu diesem tollen Erfolg und wünschen Gut Schuß

Auch unsere 2. Mannschaft hält sich in der Bezirksliga beachtlich und belegt vor dem letzten Wettkampf den 2. Tabellenplatz,, der mit einem abschließenden Sieg auch gehalten wird, bei einer Niederlage ist zwischen Platz 2 und 5 noch alles möglich.

Auch hier Gut Schuß am 17.02.2013
Ergebnisse Letzter Wettkampftag und Abschlußtabelle Verbandsliga