Sportschützen March e.V.

Bezirksmeisterschaften mit den Letzten Disziplinen abgeschlossen

Artikel vom: 29.04.2013

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften wurden mit der Zentralfeuerpistole abgeschlossen.
Hier gingen nochmals 3 Schützen im Einzel an den Start und stellten eine Mannschaft
Hier die Ergebnisse
herzlichen Glückwunsch

Zentralfeuerpistole 7,62mm - 9,65mm

Altersklasse

1. Fuchs Uwe                         563 Ringe

Seniorenklasse A

3. Knittel sen. Roland                       521 Ringe

5. Schandelmeyer Heinz           500 Ringe

Mannschaft

1. Sportschützen March mit Fuchs, Schandelmeyer und Knittel R. Sen.


Abschließend ist zu bemerken mit 20 Schützen absolvierten wir 56 Einzelstarts und 8 Mannschaftsstarts.
Es wurden im Einzel 14 mal Gold, 11 mal Silber und 7 mal Bronze gewonnen. Mit den Mannschaften stellen wir 6 Bezirksmeister , 1 Vizemeister und 2 mal Platz 3.
Im Medaillenspiegel bedeutet das Platz 4. Vor uns sind nur die großen Vereine platziert.
Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zu ihren erbarchten Leistungen und erzielten Platzierungen, sowie weiter Gut Schuß bei den weiteren Meisterschaften.