Sportschützen March e.V.

mit 2 Siegen in die Neue Saison gestartet

Artikel vom: 21.10.2013

Am vergangenen Wochenende startete die Verbandsliga Südbaden. Hier holte unsere 1. Luftpistolenmannschaft gleich 2 wichtige Siege. In der Besetzung Stefan Hess, Philipp Wagner, Saskia Fuchs, Thomas Pitz und Roland jun. Knittel wurde die Mannschaft von SG Tiengen mit 3:2 gewonnen.

Der zweite Wettkampf gegen SV Oberkirch wurde sogar mit 4:1 in der gleichen Besetzung außer auf Pos 5 (hier schoss Uwe Fuchs für Roland Knittel)gewonnen. Bei beiden Mannschaften handelt es sich um Mannschaften welche die beiden letzten Jahren um den Titel mitgekämpft haben.

Philipp schoss beide Wettkämpfe mit 372 und 378 deutlich über 370Ringe, aber auch Stephan, Thomas und Saskia erreichten in einem Wettkampf mind. 370 Ringe. Trainer und Mannschaftsführer Uwe Fuchs ist mit den gezeigten Leistungen voll zufrieden, mit diesen Leistungen unterstreicht die Mannschaft ihre Ambitionen erneut um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mit zu kämpfen.

Ein super Einstand in die neue Saison. Wir gratulieren der 1. Mannschaft zu diesem Erfolg.

Nach dem 1 Wettkampftag stehen mit March noch Welschingen, Förch, Buchholz und Albruck 5 Mannschaften mit 2 Siegen und jeweils 7:3 Punkte an der Tabellenspitze. Somit ist für Spannung schon nach dem 1. Wettkampftag gesorgt

Alle Ergebnisse