Sportschützen March e.V.

1. LP Mannschaft führt Verbandsliga zur Halbzeit an

Artikel vom: 18.11.2013

der 3. Wettkampftag in der Verbandsliga ist geschossen und unsere 1. LP Mannschaft führt jetzt als einzige Verlustpunktfreie Mannschaft die Tabelle an. An diesem 3. Wettkampftag mussten unsere Schützen Philipp Wagner, Saskia Fuchs, Stephan Heß, Thomas Pitz und Dennis Knittel gegen die beiden, ebenfalls bis dahin ungeschlagenen Mannschaften aus Welschingen und Buchholz ran. Beide Mannschaften wurden klar mit 4:1 besiegt.

Der kompletten Mannschaft dazu herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung. Jeder wusste hier können die vorentscheidenden Wettkämpfe um das Titelrennen und die Relegationsplätze für den Aufstieg Richtung 2. Bundesliga gestellt werden.
Beindruckend ist die Serie die Philipp Wagner dieses Jahr bis jetzt schießt. Auch an diesem Wettkampftag schießt er mit 377 und 372 2 absolut Top Ergebnisse und hat nach 6 Wettkämpfe einen Schnitt von 375,67 Ringen. Er ist damit in der gesamten Liga einer von 3 Schützen, die einen Schnitt von 375,xx haben, ein weiterer Schütze hat dann noch einen Schnitt von 371 Ringen alle anderen schützen liegen unter 370 Ringen.

Auch dazu herzlichen Glückwunsch

Den gesamten Wettkampftag finden Sie hier

Verbandliga Pistole 3. Wettkampftag