Sportschützen March e.V.

1. LP Mannschaft bleibt weiter Tabellenführer

Artikel vom: 16.12.2013

Am vergangenen Wochenende war auch Verbandsliga. Unsere Mannschaft Philipp Wagner, Thomas Pitz, Stephan Heß, Saskia Fuchs und Roland Knittel jun. kassierten am Vormittag eine sehr knappe 3:2 Niederlage gegen Albbruck. Stephan verlor mit nur einem Ring und Philipp sogar erst im Stechen.
Nachmittags schoss dann für Roland Knittel Dennis Knittel. Gegen Förch wurde ein 5:0 verbucht, dieses mal war das Glück auf unsere Seite dass aus einem sicheren 3:2 für uns sogar ein 5:0 wurde.
Vor dem letzten Wettkampftag am 11.01.2014 sind wir Tabellenführer punktgleich mit  Welschingen und Freiburg St. Georgen, haben aber aufgrund der Einzelpunkte die beste Platzierung. Am letzten Wettkampftag treffen wir auf St. Georgen. Das wird also der Wettkampf um die Meisterschaft. Sollten wir hier mit mind. 4:1 gewinnen sind wir auf jeden Fall Meister, bei einem 3:2 kann uns Welschingen allerdings nur noch abfangen wenn sie selbst 5:0 gewinnen, bei einer Niederlage sind wir aufgrund der angesetzten Wettkämpfe und der Tabelle auf jeden Fall Dritter.
Die Mannschaft ist hoch motiviert denn wir wollen zum dritten mal in Folge an die Relegation zur 2. Bundesliga nach Pforzheim fahren. Dazu benötigen wir mind. Platz 2
Am 11.01.2014 um 12:00 findet dieser Wettkampf in Heitersheim statt. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung freuen.
Ergebnisse und Tabelle