Sportschützen March e.V.

1. Luftpistolenmannschaft Vizemeister

Artikel vom: 13.01.2014

Am vergangenen Wochenende war der letzte Wettkampftag der Verbandsliga Südbaden. Unsere Mannschaft Philipp Wagner, Thomas Pitz, Stephan Heß, Saskia Fuchs und Dennis Knittel musste sich hier leider im entscheidenden Wettkampf um den Titel dem jetzigen Meister FR St. Georgen mit 4:1 geschlagen geben.

Somit wurde die Führung die wir die gesamte Saison inne hatten leider mit dem letzten Wettkampf vergeben.

Wir gratulieren der Mannschaft von FR St. Georgen recht herzlich.

Gemeinsam mit St. Georgen haben wir uns zur Relegation zur 2. Bundesliga qualifiziert und bestreiten diese am 23.02.2014 in Pforzheim.
Trainer Uwe Fuchs:„Die Mannschaft war hoch motiviert, um den Titel zu verteidigen. Aber das Ziel zum dritten mal in Folge an die Relegation zur 2. Bundesliga nach Pforzheim zu fahren wurde erreicht. Die Mannschaft hatte heute leider etwas Pech, aber alle 10 Schützen wussten dass es in diesem Match um den Titel geht, das besser Ende hatte St Georgen.Da Welschingen gleichzeitig auch gegen Bucholz verloren hat konnten wir zumindest den 2. Platz halten. “
Wir wünschen der Mannschaft am 23.02.2014 Gut Schuß

Über die gesamte Saison gehörte zur 1. LP Mannschaft Philipp Wagner, Stephan Heß, Thomas Pitz, Saskia Fuchs, Roland Knittel jun., Dennis Knittel udn uwe Fuchs


hier die Endergebnisse und die Endtabelle.

Endliste