Sportschützen March e.V.

Bezirksliga beendet

Artikel vom: 21.01.2014


2. Luftpistolenmannschaft 4. in der Bezirksliga

Am vergangenen Wochenende war der letzte Wettkampftag der Bezirksliga. Unsere Mannschaft Elke Ohde, Dennis Knittel, Sören Herzberger, Uwe Fuchs und Rüdiger Kopf   musste sich hier Freiamt mit 3:2 geschlagen geben. Somit wurde wir in der Endtabelle 4.

Zur Mannschaft gehören auch Hans-Peter und Käthe Weisel als Ergänzungsschützen.
Trainer Uwe Fuchs:„mit dieser neu formierten 2ten Mannschaft sind wir mit dem Erreichten zufrieden. Die Neuzugänge haben sich prächtig integriert und lassen auch für die 1te Mannschaft positiv in die Zukunft blicken.“

Nun wird der Bezirk aufgelöst und die Bezirksliga heißt in Zukunft Verbandsliga und die jetzige Verbandsliga heißt dann Südbadenliga.

Wir müssen sehen wie es hier weitergeht, da zur Zeit noch keine Informationen vorliegen über Eineteilungen und bereiche der neuen Verbandsliga.

Wir als Mannschaft die immer in der Bezirksliga vertreten war, bedanken uns beim Bezirk, vor allem beim Pistolenreferent Alfons Burger, für die jahrelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.