Sportschützen March e.V.

1. Luftpistolenmannschaft mit Sieg und Niederlage zum Saisonauftakt

Artikel vom: 09.11.2014

Am heutigen Sonntag ist die 2. Bundesliga gestartet.
Unsere 1. Luftpistolenmannschaft musste in Sandhausen gegen Mitaufsteiger Malschenberg und Gastgeber Sandhausen ran.
Die Mannschaft bestand aus Philipp Wagner, Stefan Heß, Saskia Fuchs, Thomas Pitz und Dennis Knittel.
Vormittags gegen Malschenberg wurde der Wettkampf  mit 4:1gewonnen.
Nachmittags gegen den Gastgeber wurde nach spannendem und engem Wettkampf und einem Stechen auf Position 5 der Wettkampf leider 4:1 verloren.
Trainer Uwe Fuchs: Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt was in ihr steckt, auch das noch Luft nach oben drin ist. Das Ergebnis des 2. Wettkampfes ist leider deutlicher als die Einzelergebnisse es zeigen, wir waren auch hier sehr nah dran. Ich bin zuversichtlich dass das Ziel Klassenerhalt so erreicht werden kann. Die Einstellugn und Motivation stimmt.
Nach dem 1. Wettkampftag stehen wir auf dem geteilten 3. Tabellenplatz.
Wir freuen uns jetzt au den nächsten Wettkampftag der bei uns im Schützenhaus stattfinden wird. Am 30.11 geht es um 13:45 gegen Waldenburg. Vorher schießen um 12:00H Die Mannschaften aus Eckertshausen und Altheim/Waldhausen ihren Wettkampf.
Wir freuen uns auf jede Unterstützung zu Hause, also auf am 30.1.2014 in Schützenhaus March.

Wir gratulieren der Mannschaft zu den erzielten Ergebnissen.

DSB Bundesliga