Sportschützen March e.V.

2. LP Mannschaft wird ungeschlagen Verbandsligameister

Artikel vom: 02.02.2015

Am vergangen Wochenende fand der letzte Wettkampftag der Verbandsliga Staffel Oberrhein statt.

Schon vor diesem Wettkampf gegen Müllheim stand unsere 2. LP Mannschaft als Meister fest.

Die Mannshaft Elke Ohde, Uwe Fuchs, Sören Herzberger, Roland jun. Knittel und Rüdiger Kopf gewann auch diesen letzten Wettkampf mit 3:2. Es war ein sehr enger Wettkampf in welchem die Führung öfters wechselte. Roland und Rüdiger gewannen ihre Wettkämpfe souverän. Elke und Sören unterlagen ihren Gegner. Uwe holte den entscheidenden dritten Punkt mit den letzten 2 Schuss. Sein Gegner war fertig und Uwe  wusste, dass er noch 19 Ringe mit 2 Schuss benötigt um den Sieg nach Hause zu bringen. Dies gelang ihm und so wurde unsere Mannschaft verlustpunkfrei Verbandsligameister.

Zur Mannschaft gehören auch noch die Ergänzungsschützen Christoph Häckel, Hans-Peter Weisel und Käthe Weisel, welche über die Saison auch ihren Beitrag zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem tollen Erfolg.

Leider sind die Ergebnisse noch nicht auf der Homepage des SBSV eingestellt.