Sportschützen March e.V.

1. Luftpistolenmannschaft verlustpunktfrei

Artikel vom: 22.01.2016

Die Südbadenliga ist abgeschlossen und die 1. LP Mannschaft wurde ohne Niederlage Südbadischer Mannschaftsmeister Luftpistole.
Die Mannschaft Philipp Wagner, Stephan Heß, Saskia Fuchs, Thomas Pitz und Uwe Fuchs schlugen am letzten Wettkampftag den SV Oberkirch deutlich mit 4:1.
Die Mannschaft haben in der Saison die Ergänzungsschützen Elke Ohde, Roland Knittel jun.,Sören Herzberger und Rüdiger Kopf verstärkt.
Jetzt geht es am 20.02.2015 nach Pforzheim zur Relegation in die 2. Bundesliga.
Trainer Uwe Fuchs: Nach dem deutlichen Titelgewinn ohne Niederlage mit 22:0 Punkten, die zweitplatzierte Mannschaft hatte 14:8 Punkte!, fahren wir mit viel Selbstvertrauen zur Relegation. Das Ziel ist  um den Aufstieg mit zu mischen.Die Leistung und Einstellung stimmt, wir werden uns jetzt gezielt darauf vorbereiten.

Die Verbandsliga Oberrhein ist auch abgeschlossen, dort wurde unser 2. Luftpistolenmannschaft 4. und kann somit die Klasse halten.
Zu dieser Mannschaft gehören Sören Herzberger, Elke Ohde, Rüdiger Kopf, Roland jun. Knittel und Hans-Peter Weisel, sie wurden durch Käthe Weisel, Iris Reiff und Ulrike Beutler unterstützt.

hier geht es zur Abschlußtabelle der 2. Mannschaft

http://www.sbsv.de/assets/pdf-files/Sport/Liga/201516/lp/VB-O-LP-Ergebnisse-WK7.pdf

beiden Mannschaften Herzlichen Glückwunsch zum Siasonergebnis und Gut Schuß in Pforzheim

Schlußtabelle Südbadenliga